TuS Essenrode wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des TuS Essenrode,

ein ereignisreiches Jahr 2023 liegt hinter uns, und es ist an der Zeit, auf das Vergangene zurückzublicken und mit Vorfreude auf das kommende Jahr zu blicken. Wir wünschen euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gleichzeitig möchten wir einen kleinen Rückblick auf 2023, sowie einen Ausblick auf 2024 geben.

Rückblick auf 2023:

1.      Gründung der Volleyball Damen Abteilung: Im vergangenen Jahr haben wir erfolgreich eine neue Volleyball Damen Abteilung ins Leben gerufen. Unsere Spielerinnen haben mit großem Engagement trainiert und bereits erste Erfolge erzielt. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der kommenden Saison.

2.      Wiedereröffnung der Jugendfußball Abteilung: Nach langer Zeit in einer Spielgemeinschaft konnten wir endlich unsere Jugendfußball Abteilung eigenständig wiedereröffnen. Die jungen Talente haben mit viel Begeisterung den Ball über den Rasen gejagt und sind zu wahren Teamspielern herangewachsen. Wir zählen bereits über 40 Kinder und arbeiten immer weiter mit Vollgas an diesem Projekt, um weiteren Jahrgängen ein fußballerisches Zuhause zu bieten.

3.      Herausforderungen durch die eingeschränkte Hallennutzung: Die Umbauarbeiten in unserer Halle haben uns vor Herausforderungen gestellt, welche uns auch noch in der Zukunft einschränken werden, aber wir haben sie gemeinsam gemeistert. Vielen Dank an alle Mitglieder für ihre Geduld und Flexibilität! Gemeinsam bringen wir auch diese Hürde hinter uns.

4.      Mitgliederrekord: Mit stolzen 520 Mitgliedern haben wir den höchsten Stand seit 10 Jahren erreicht. Das zeigt, wie stark unsere Gemeinschaft ist und wie sehr wir zusammenhalten.

Ausblick auf 2024:

Im kommenden Jahr erwarten uns wiedermal viele sportliche Highlights:

1.      Jugendfußballturniere: Wir planen ein großes Jugendfußballturnier, bei dem unsere Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis stellen können. Lasst uns gemeinsam für sie jubeln!

2.      Beachparty: Sonne, Sand und gute Laune – unsere Beachparty wird ein Highlight im Sommer 2024. Freut euch auf Musik, kühle Getränke und leckeres Essen.

3.      Sportwoche: Eine ganze Woche voller Sport und Spaß! Wir werden verschiedene Workshops, Turniere und Aktivitäten anbieten. Seid dabei und lasst uns gemeinsam aktiv sein.

4.      Campo Ballisimo: Unser traditionelles Fußballturnier, das Campo Ballisimo, wird auch im nächsten Jahr stattfinden. Teams aus verschiedenen Altersgruppen treten gegeneinander an und kämpfen um den Titel.

Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Engagement im vergangenen Jahr. Gemeinsam werden wir 2024 zu einem unvergesslichen Jahr machen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Vorstand des TuS Essenrode 🌟🎄⚽

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.12.2023 um 18:56 von: