Sportwoche 2024

Sportwoche 2024 beim TuS Essenrode

In der Kalenderwoche 32 findet beim TuS Essenrode die diesjährige Sportwoche statt. Von Dienstag, dem 06.08.2024 bis zum Sonntag, den 11.08.2024 findet ein maßgechneidertes Rahmenprogramm auf dem Sportgelände in Essenrode statt. Die Herrenmannschaften der Fußballabteilung spielen an verschiedenen Tagen jeweils einen großen Wanderpokal aus und runden damit die vorangegangene Vorbereitung ab. Schon jetzt zeigt sich die Motivation den Wanderpokal und das damit verbundenen Preisgeld in Essenrode zu behalten. In der Sportwoche könnt ihr neben unseren jüngsten Mitglieder aus der Fußballjugend auch unsere neu gegründete Damen Volleyballmannschaft zu Gesicht bekommen. Neben dem traditionellen Katerfrühstück, einem Kinder- und Familiennachmittag will der TuS Essenrode auch mit allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten des Vereins ausgiebig feiern. Bei einer Aperol Night und dem 1. Essenroder Schlagerzauber sollen alle feierwütigen Personen auf ihre Kosten kommen. Als absolutes Highlight bekommt der Sportplatz in Essenrode Besuch von einem Special Guest, das Wolfgang Petry Double lässt sich am Samstag blicken und heizt die Stimmung so richtig an.
Neben eisgekühlten Getränken und leckeren Speisen vom Grill und aus der Fuchsbau Küche wird es auch noch weitere Schmankerl geben. So sind Bunte Tüten, Popcorn, Slush Eis, Kaffee und Kuchen nur einige Details aus der derzeiten Planung. Der TuS Essenrode freut sich auf jede Menge Spiel, Spaß und freudige Gesichter im August!

Eine weitere detaillierte Planung zu der Sportwoche folgt in Kürze und wird auf allen bekannten Wegen vom TuS Essenrode publiziert.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.05.2024 um 21:32 von: (Aktueller Stand vom 23.05.2024 um 21:49)