Saisonstart neue Jugendmannschaften

Endlich geht es ganz offiziell für die Kleinen los!
Nach vielen, vielen Jahren ohne eigene Jugendfußball Mannschaft starten wir nun mit zwei Mannschaften in die Festival Saison. Mit einer F-Jugend und einer G-Jugend Mannschaft nehmen wir regelmäßig an Turnieren teil.
Unsere F-Jugend, mit dem Trainerteam Gehrke, Storch und Walter, beginnen am Sonntag, den 27.08.2023 um 12 Uhr in Lauingen. In 5 Spielen wollen sie ihr bereits erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit ganz viel Spiel und Spaß einen wundervollen Vormittag mit freunden verbringen.
Unsere G-Jugend startet dann am 03.09.2023 um 10 Uhr in Helmstedt und bringt unsere Kleinsten auf den Fußballweg. Das Trainerteam Osumek, Mähle und Röder trainieren wöchentlich mit den Kids und freuen sich bereits auf das erste offizielle Festival.

Wir als TuS Essenrode sind sehr gespannt und total freudig auf die ersten Festivals der Kinder. Wir sind absolut Stolz auf die Trainer, die ELtern und vor allem auf die vielen KInder, denen beim Fußball immer ein Lächeln im Gesicht steht. - Ein unglaublicher Anblick!

Aber auch ein Fußballteam ist kein richtiges Team ohne die passenden Trikots. Daher bedanken wir uns bei dem Buntmacher und bei Edeka Bartsch für das sponsoren von jeweils einem Trikotsatz. Das ist nicht selbstverständlich und ein tolles Zeichen an die Kinder. VIELEN DANK!

Falls ihr die Kinder zu ihren Festivals begleiten wollt und die Talente von Morgen bestaunen wollt, dann fahrt doch gerne zu den Festival Orten und unterstützt Kinder und Trainer. Die geplanten Festivals findet ihr auf unserer Hompage. (Klick hier!)

• 1. Bild
  • 2. Bild
  • 1. Bildvorschau
  • 2. Bildvorschau