Review Sportwoche Tag 4 - 6

Tag 4: Am Freitag der Sportwoche veranstaltete unsere Damenvolleyballmannschaft ein Spaßturnier mit 4 Mannschaften, bei dem alle Spieler und sehr wohl auch die Zuscahuer auf ihre Kosten kamen. Vor dem Start des Turniers fand ein Kinder- und Familientag statt, wo es neben Kinderschminken, Dosenschießen, Speedmesser und Popcorn auch auf der Hüpfburg hoch her ging.

Zum Abschluss des Tages ging es bei der Aperol Spritz Night in die vollen Züge. Neben verschiedenen Aperol Spezialitäten gab es auch eine Tombola mit reichlich Gewinnen.

Tag 5: Am Samstag startete der Tag mit Walking Football zwischen TSG Mörse und VFL Wolfsburg. Im Anschluss stand der 2. Spieltag der Kreisliga Helmstedt auf dem Programm, der TuS Essenrode empfing die MTV Frellstedt und trennte sich 2:2. Abends stand dann die zweite große Party der Sportwoche auf dem Programm. Beim 1. Essenroder Schlagerzauber wurde das Tanzbein geschwungen, ordentlich gesungen und eine Menge Spaß gehabt.

Tag 6: Die Sportwoche ließen wir mit einem leckeren Katerfrühstück ausklingen und es wurden noch die Anekdoten der Woche ausgetauscht.

Vielen Dank für die tolle Sportwoche mit sovielen Höhepunkten und Erinnerungen! Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr und hoffen ihr hattet eine Menge Spaß!

• 1. Bild
  • 2. Bild
  • 1. Bildvorschau
  • 2. Bildvorschau