Service Impressum
Sportabzeichen
 





 

Sportabzeichen beim TuS Essenrode

 
 
 Meldungen
 
24.06.2021

Sportabzeichen-Training 2021

Es geht wieder los!

Zeigt, wie gut ihr euch im Lockdown fit gehalten habt. Voranmeldung ist nicht nötig, aber ein pünktliches Erscheinen.

Wir treffen uns an allen Terminen auf dem Schulhof der Grundschule Essenrode. Beim Treffen herrscht Maskenpflicht, beim Sporttreiben natürlich nicht.

Wir freuen uns auf Euch!

Heike, Markus, Uli und Annette

Den aktuellen Trainingsplan findet ihr hier.

 

03.02.2021
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

ihr habt im vergangenen Jahr erfolgreich die Herausforderungen zur Erlangung des deutschen Sportabzeichens gemeistert. Wir, das Sportabzeichen Team, sagen euch auch im Namen des TuS Essenrode einen herzlichen Dank für die Teilnahme und Glückwunsch für die tollen Leistungen, die ihr in diesem wahrlich für uns alle herausfordernden Sportabzeichen Jahr erbracht habt. Eure Urkunden und die dazugehörigen Nadeln des DOSB ehren die erbrachten Leistungen und erinnern euch sicher auch an den Spaß, mit dem ihr bei der Sache wart. Wir hoffen natürlich auch in 2021 auf eure Teilnahme, auch wenn wir momentan noch nichtwissen, wann wir starten können. Schaut doch bitte ab April in der Sportabzeichen Rubrik des TuS Essenrode nach. Dort werden wir die neuen Termine und Infos bekanntgeben.

Wir freuen uns auf euch,

Heike, Annette, Markus und Ulrich.

 
 Ansprechpartnerin
Annette Dohmes
Schlossstraße, 38165 Lehre-Essenrode
Telefon: (05301) 14 47
   
 
Termine Gymnastik

ab 13.07.2021
-> Sportabzeichen
Dienstags, 17:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle
Ansprechpartner:
Heike Linke, Markus Trappe
Assistenten:
Ulrich Bartels
Annette Dohmes