Jahreshauptversammlung beim TuS Essenrode

Am ersten Samstag im Februar, dem 03.02.2024 steht ab 19:00 Uhr in der Turnhalle in Essenrode die Jahreshauptversammlung des Sportvereins TuS Essenrode auf dem Programm. Bei der diesjährigen JHV stehen einige Wahlen für verschiedene Vorstandposten zur Wahl, unter anderem wird der 1. Vorsitzende neugewählt. Aber auch der Jugendleiter Fußball soll nach vielen Jahren ohne Besetzung wieder gewählt werden. Neben den Wahlen steht aber auch ein absolutes Highlight auf dem Programm, wir wollen zum Jahr 2024 eine Volleyballabteilung ins Leben rufen. Die Verantwortlichen Personen geben einen Einblick in die derzeitige Lage und die Vorbereitungen für die neue Abteilung. Neben diesen Themen stehen aber auch wieder viele interessante und spannende Themen auf der Agenda, die sicherlich wieder für viele Diskussionen und Unterhaltungen führen wird. Der Vorstand des TuS Essenrode freut sich auf viele teilnehmende Mitglieder und hofft auf einen positiven Verlauf der Jahreshauptversammlung.

Im Anhang findet ihr die Agenda zur JHV, das Protokoll zur JHV von 2023 und ebenfalls den Entwurf der neuen Ehrenordnung, die wir auf der JHV verabschieden wollen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.12.2023 um 22:23 von: (Aktueller Stand vom 06.02.2024 um 08:30)
Dustin Beith