Fußballherren laden zur Saisonabschlussfeiern ein

Die Fußballherren vom TuS Essenrode laden am Sonntag, den 02.06.2024 zu ihrer Saisonabschlussfeier auf dem Sportplatz ein. Start ist um 13 Uhr mit dem letzten Spieltag der 2. Kreisklasse Helmstedt Nord, hier trifft unsere zweite Herren auf die Zweitvertretung der Spielgemeinschaft aus Lapautal. Im Anschluss gibt es für die Mannschaft um das Trainerteam Pieper, Dohmes, Dunkel noch die Offizielle Gratulation des NFV Kreis Helmstedt zur Meisterschaft, welche die Jungs bereits vier Spieltage vor Ende der Saison klar machten.
Im Nachgang werden die Mannschaften der 1. und 2. Herren dann zum offiziellen Teil übergehen und sich den Ehrungen, Danksagungen und Verabschiedungen der jeweiligen Mannschaft widmen. Hier gibt es einige spannende, ehrliche und emotionale Worte zu verkünden.
Zum Abschluss bedanken sich sowohl der Verein als auch die Mannschaften mit Freibier und eisgekühlten Freigetränken bei allen Zuschauern, Freunden und Familien des TuS. Es bleibt zu hoffen, dass auch in der kommenden Spielzeit soviel Unterstützung am Fuchsbau und auf den auswärtigen Sportgeländen stattfindet.
Weiterhin ist für das leibliche Wohl in ausgiebiger Form über unser Fuchsbautem gesorgt.
Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, einer Menge Gespräche und stehen für jegliche Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.05.2024 um 14:58 von: