Beachparty und EM Fieber in Essenrode

Beachparty und Fußball-EM-Fieber in Essenrode

Am kommenden Samstag, dem 29. Juni 2024, steigt in Essenrode die ultimative Sommerparty! Der TuS Essenrode lädt ab 17 Uhr zur Beachparty auf dem Sportgelände ein. Neben kühlen Drinks, leckerem Essen und heißen Beats vom DJ erwartet die Gäste ein ganz besonderes Highlight: Das Achtelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark bei der EM 2024 wird live auf einer riesigen LED-Wand übertragen. So können Fußballfans und Partyfreunde die ausgelassene Atmosphäre der Beachparty mit der Spannung des EM-Spiels perfekt kombinieren.

Beachfeeling pur

Egal ob Slush Eis schlecken, Chillen im Liegestuhl oder Tanzen im Sand – die Beachparty bietet für jeden etwas. Für das richtige Strandfeeling sorgen Sand, Sonnenschirme und natürlich die passende Musik.

Mitfiebern beim EM-Spiel

Der Anstoß des EM-Spiels erfolgt um 21 Uhr. So bleibt genug Zeit, um sich auf die Partie einzustimmen und die deutsche Fahne zu hissen. Der TuS Essenrode freut sich auf zahlreiche Gäste und lädt alle herzlich ein, die Beachparty und das EM-Spiel gemeinsam zu feiern und die deutsche Nationalmannschaft lautstark anzufeuern.

Weitere Informationen:

* Termin: Samstag, 29. Juni 2024

* Uhrzeit: ab 17 Uhr

* Ort: Sportgelände des TuS Essenrode

* Eintritt: frei

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.06.2024 um 22:03 von: