Service Impressum
 





 
 
Aufgebot der Saison 2016/17
(für den Spieler-Steckbrief auf den jeweiligen Namen klicken)
 
Tor
Marvin Räkel
 
Abwehr
Jonas Anhalt, Dustin Beith, Nico Berthold, Finn-Keke Lück, Florian Maske,
Sebastian Röder, Sascha-Jan Seehofer, Denis Wiesner
 
Mittelfeld
Christian Behnke, Simon Frohbart, Rocco Geißler, Ruben Grube, Philip Kleinert, Peter Kühn, Fabio Jäger, Marco Rapp, David Rau, Steven Remus, Philip Rietz, Felix Witte
 
Angriff

Florian Höper, Kevin Kirchmann, Martin Lo Presti, Stefan Walter

 
Trainer: Marco Homberger
Co-Trainer: Ulf Dunkel
Betreuer: N. N.
Teammanager: N. N.
 
 Meldungen
07.05.2017

TuS 2 gewinnt nachträglich am "Grünen Tisch"
TVB Schöningen 2 tritt Fairness mit Füßen
Da im Nachholspiel am Freitag, den 05.05.17, die Reserve von TVB Schöningen "festgespielte" Spieler eingesetzt hat, gewinnt die 2. Herren aus Essenrode das Spiel nachträglich am "Grünen Tisch". Gerüchten zur Folge sollen sieben TVB-Spieler nicht spielberechtigt gewesen sein!

 
26.01.2017

TuS 2 nimmt am Zumba teil
Abwechselung in der Wintervorbereitung
Aufgrund der Wetterlage und den wenigen finanzierbaren Alternativen zum
B-Platz-Training nahm die TuS Reserve am Donnerstag, den 26.01.17, erstmals am hiesigen Zumba-Kurs teil. Ein Dankeschön an die Gymnastik-Abteilung und ihre Trainerin Vanessa Ilic, die die U23-Mannschaft mit offenen Armen aufnahmen! Neben der koordinativen Belastung hatten die U23-Spielern viel Spaß, so dass eine weitere Zumba-Einheit in die Wintervorbereitung integriert wurde.
Flyer

 
27.07.2015

TSV Adenbüttel/Rethen unterstütz den TuS Essenrode
spendet komplette Einnahmen aus Testspiel
Eine nicht selbstverständliche Aktion ließ sich die TSV Adenbüttel/Rethen einfallen. Die Zweitvertretung der TSV kassierte von jedem Zuschauer zwei Euro Eintritt. Auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Maßnahme für ein Testspiel der 3. Kreisklasse Gifhorn gegen 2. Kreisklasse Helmstedt. Doch die große Überraschung kam nach dem Abpfiff. Der Trainer von TSV Adenbüttel/Rethen übergab die gesamten Zuschauereinnahmen 112€ Trainer Marco Homberger. Der Hintergrund dieser großzügigen Spende ist, dass die Plätze in Essenrode leider komplett sarniert werden müssen und die TSV dem TuS hiermit unterstützen möchte. Die Zweitvertretungen bestreiten seit mehreren Jahren in den Sommer- und Wintervorbereitungen Testspiele gegeneinander. Die 5:2 Niederlage des TuS war aufgrund dieser großartigen Aktion nur Nebensache geworden. Der TuS Essenrode möchte sich hiermit nochmal recht herzlich bei den Verantwortlichen TSV und den anwesenden Zuschauern bedanken.

 
10.08.2014

TuS Reserve verliert Testspiel gegen MTV Wasbüttel 2
Für die Zuschauen wohl ein schönes Spiel, denn sage und schreibe 9 Treffer fielen in der Partie. Ungewöhnlich für die Zweitvertretung aus Essenrode, die sonst stets aus einer gut organisierten Deckung agieren. An diesem Tag konnte der Gegner im TuS-Sechzehner schalten und walten wie sie wollten. Nach einer Viertelstunde statt es 2:2. Aber auch im Laufe des Spiels konnten die individuellen Fehler nicht abgestellt werden. Die TuS Reserve verteidigte an diesem Tag wie ein Hühnerhaufen. Auch vor den weiteren vier Gegentreffern gab es eine Fehlerkette, die an besseren Tagen durchbrochen worden wäre. Einzig das TuS Offensivspiel war an diesem Tag ein Lichtblick. Drei flüssig und zielstrebig vorgeführte Angriffe brachten jeweils den Ausgleich. Mit einer "normalen" Abwehrleisung hätte man somit ohne Probleme einen Erfolg verzeichnen können. So aber endete das Spiel 3:6!
Bericht

 
03.08.2014

Zweite Herren verliert im Pokal gegen SG FSV /TVB Schöningen 3
Trotz Führung und klarer Feldüberlegenheit reichen Reserven nicht aus, um die 1. Pokalrunde zu überstehen. Nach 20min schoss Rocco Geißler die Essenroder in Führung. Ein Foulelfmeter brachte den Ausgleich für die Gäste. Obwohl von Essenrode mehrere Torchancen herausgespielt wurden, fiel der zweite Treffer nicht. So kam es wie es kommen musste und die SG aus Schöningen nutzte eine Unachtsamkeit in der TuS-Defensive und erzielte in der 67. den Siegtreffer. Drei Spiele in vier Tagen waren dann doch nicht zu kompensieren - es fehlte Spritzigkeit und Konzentration in den einzelnen Aktionen.
Bericht

 
30.07.2014

TuS Reserve erreicht das Finale des Förderkreis-Cup
Am 31.8.2014 stand für die TuS Resereve das erste Heimspiel der Saison auf den Plan. Getestet wurde beim Förderkreis-Cup in der eigenen Sportwoche gegen TB Wendhausen. Der Ortsnachbar holte den Meistertitel der 4. Kreisklasse Helmstedt und stieg souverän auf. Das Spiel wurde über 80 Minuten ausgetragen. Nach torlosen ersten 40 Minuten inklusive einer kurzen Trinkunterbrechung nahm die zweite Halbzeit gleich zu Beginn richtig Fahrt auf. Ein Spieler der Gäste brach auf dem linken Flügel durch und flankte auf den zweiten Pfosten. Hier konnte der Wendhäuser Stürmer den Ball runternehmen seinen Gegenspieler und den TuS Libero zu Statisten degradieren und den Ball gekonnt aus 5 Metern einnetzen. Wer glaubte, dass der TuS nun aufstecken würde sah sich getäuscht. Staege schickte den zur Halbzeit eingewechselten Kirchmann steil und der überlupfte aus knapp 16 Metern gekonnt den herauseilenden Gästekeeper. Für den TuS sollte es aber noch besser kommen. Wieder ein Pass in die Schnittstelle der Viererkette von Wenhausen, Kirchmann war wieder auf und davon schob ein und krönte seine gute Leistung mit dem Siegtreffer. Bis zum Schluß gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen. Entweder ließen die TuS Stürmer diese ungenutzt oder der Gästetorwart parierte. Auf der anderen Seite machte der gut aufgelegte TuS Keeper Räkel gemeinsam mit seiner Abwehr ebenfalls einige Großchancen zunichte. Am Samstag den 2.8. trifft der TuS nun im Finale auf den MTV Hondelage II, der das zweite Halbfinale gegen SG Bevenrode/Waggum II ebenfalls mit 2:1 gewinnen konnte.

 
28.07.2014

Zweite Herren gewinnt Hitzeschlacht in Bokensdorf glücklich mit 1:0
Am Sonntag den 27.4.2014 stand der nächste Test für die Zweitvertretung des TuS an. Es ging zum SV Bokensdorf. Eine etablierte Mannschaft, Tabellenachter der 2. Kreisklasse Gifhorn Staffel 1. Vor einem Jahr verlor unsere Reserve 0:4 den Test gegen die Bokensdorfer. Mit drei Leihgaben aus der 1. Mannschaft (Peter Kühn, Kevin Kirchmann und Robin Beckert) spielte der TuS bei drückender Hitze und Temperaturen um die 30 Grad in den ersten 10min lediglich gegen 10 Mann. Das Überzahlspiel konnte nicht genutzt werden und im Verlauf der Partie füllte sich der Kader von Bokensdorf dann auch auf 15 Spieler. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen mit leichten Feldvorteilen für die Gastgeber die immer wieder nach Standards gefährlich wurden. Oder durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu Torabschlüssen eingeladen wurden. Dreimal tauchten die gegnerischen Stürmer bei diesen Vorstößen vor Keeper Sebastian "Zu-Null-Seppel" Röder auf, der Stammkeeper Marvin Räkel zum 2.Mal bravourös vertrat. Der Keeper spielte seine ganze Erfahrung aus und entschied alle drei 1-gegen-1 Situationen für sich. Kurz vor der Pause fiel das Tor des Tages. Langer Abschlag von Sebastian Röder. Der gegnerische Verteidiger verschätzt sich und läßt den Ball springen. Steven Remus geht nach und überwindet den herrauseilenden Keeper per Lupfer Marke "Kaiser" Franz Beckenbauer mit dem rechten Außenrist. In der zweiten Halbzeit stand der TuS tiefer und ließ dem Gegner durch geschicktes Verschieben kaum Gelegenheit, Torchancen zu kreieren. Seinerseits versuchte der TuS, mit einigen Kontern Nadelstiche zu setzen und die Vorentscheidung zu erzwingen. Immer wieder für Gefahr sorgten die gegnerischen Ecken, bei denen zweimal Alu für die tapfer kämpfende TuS Verteidigung um Libero Robin Beckert, Florian Maske und Sascha Jan Seehofer rettete. Nach 90 Minuten Pfiff der gut leitende Unparteiische die Partie ab und der etwas schmeichelhafte Sieg war eingefahren. Fazit: Bei heißen Temperaturen erkämpfte sich der TuS einen glücklichen, aber durch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, nicht unverdienten Sieg.
Bericht

 
24.07.2014

Testspiel-Niederlage - TuS Reserve verliert 2. Test
Das Endergebnis war ernüchternd - 6:0 (1:0) verlor die TuS Reserve gegen die SG Klein Schöppenstedt/Cremlingen. Der Aufsteiger in die 1. Nordharzklasse zeigte vor allem in der 2. Halbzeit, dass sie zu Recht eine Klasse höher spielen. Doch so klar das Ergebnis auch aussehen mag, über weite Strecken des Spiels konnte Essenrode gefallen. In der 1. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Während die SG an der gut organisierten TuS-Abwehr verzweifelte, setzte Essenrode einige gute Nadelstiche. Ein Abseitstor musste für das 1:0 herhalten. Kurz nach der Halbzeitpause die beste TuS-Chance zum Ausgleich: Steven Remus traf den Querbalken nach Flanke von Florian Höper. Was bis dato perfekt klappte, wurde der TuS Reserve ab der 55. Minute zum Verhängnis. Die Abseitsfalle funktionierte nicht mehr, so dass die weiteren Gegentreffer nach ähnlichen Mustern fielen. Der TuS wurde klassisch ausgekontert und brachte sich selbst so um seinen Lohn.
Bericht

 
20.07.2014

Testspiel-Erfolg - TuS Reserve siegt im ersten Test
Im ersten Testspiel der neuen Saison traf der TuS Essenrode II auf der Sportwoche der SG Rottorf/Victoria Königslutter auf die Zweitvertretung des Gastgebers. Der mit 13 Spielern angereiste TuS gewann die Partie bei Temperaturen über 30 Grad mit 5:2 (1:1). Ihr Debüt im Trikot der roten Füchse gaben die Neuzugänge Martin Patzke (VFB Fallersleben II) und der letztes Jahr noch als Betreuer tätige Finn-Keke Lück. Das 1. Tor erzielte Rocco Geißler Mitte der 1. Halbzeit nach Kleinert Flanke von rechts. Durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern glichen die Gastgeber zum Ende der 1. Halbzeit aus. Mitte der 2. Halbzeit zeigte die TuS Reserve mehr Laufbereitschaft und verschaffte sich durch Tore von Steven Remus, Timo Staege, Philip Kleinert und Daniel Baltruschat eine komfortable Führung. Durch einen unnötigen Ballverlust der TuS Reserve am eigenen 16er gelang dem Gastgeber am Ende des Spiel ein weiteres Tor zum Endstand 5:2.
Bericht

 
27.05.2014

Erste Saisonniederlage im Finale um die Staffelmeisterschaft!
Was für ein Finale um die Staffelmeisterschaft der 3. Kreisklasse in Helmstedt. Weder Hitchkock noch Spielberg hätte ein besseres Drehbuch für diesen "Spieltag" schreiben können. Am vorletzten Spieltag trat die heimische Spielvereinigung Süpplingen 2 (7 Heimspiele 7 Siege) gegen TuS Essenrode 2 (7 Auswärtsspiele 7 Siege) zum absoluten Spitzenspiel an.
Bericht

 
20.05.2014

Neue Trainingsanzüge für die 2te Fußballmannschaft des TuS Essenrode dank der Firma ics for automotive GmbH aus Wolfsburg
Die im Sommer 2009 neu gegründete 2. Fußballherrenmannschaft des TuS Essenrode kann sich in der Rückrunde das erste Mal in ihren neuen Trainingsanzügen präsentieren. Möglich wurde diese Anschaffung durch die großzügige Unterstützung der Firma ics for automotive GmbH aus Wolfsburg. Diese rüstete den 30-köpfigen Kader komplett neu aus.
Bericht

 
18.05.2014

Der Glücklichere gewinnt - 2:1 gewinnt die TuS Reserve
Das 1. Endspiel von Dreien konnte der TuS 2 für sich endscheiden. Von Beginn an war es das erwartend schwere Spiel. Sowohl Ochsendorf als auch Essenrode wollten das Spiel gewinnen. Das glücklichere Ende hatte der Tabellenführer. Aber wie sagt man so schön im Fußball: "Glück muss man sich erarbeiten!"
Vorbericht

 
15.05.2014

Endphase beginnt - Fanblick auf das Spiel gegen den Tabellendritten
Am Sonntag, den 18.05.2014, um 13:00 Uhr wird im Waldstadion für die TuS Reserve das erste von drei Endspielen angepfiffen. Eingestimmt werden wir von einem anonymen Fan, bei dem sich die Verantworlichen recht herzlich bedanken. Mit Freude haben wir Deinen Vorbericht gelesen! Danke.
Vorbericht

 
30.03.2014

Rückrunden-Auftakt nach Maß
Mit einem Sieg im ersten Pflichtspiel 2014 startete die TuS Reserve positiv in die Rückrunde. Dank einer soliden Teamleistung und Toren von Rocco Geißler sowie Florian Höper entführten unsere Jungs 3 Punkte aus Schöningen.
Weitere Informationen

 
30.11.2013

FIFA-Abend der 2. Herren - Ein erfolgreiche Teamveranstaltung
Auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war der FIFA-Abend. Die Organisatoren Dustin und Sascha hatten nichts dem Zufall überlassen, neben zwei Spielstätten, gab es reichlich Speisen und Getränke. Alle Teilnehmer - einige früher, andere später - traten an diesem Abend wohlgesonnen den Heimweg an.
Weitere Informationen

 
03.11.2013

Amtlich - TuS Reserve bleibt in der Hinrunde ungeschlagen!
Unter der Leitung von Giuseppe Parrino endete die Spitzenpartie gegen die Reserve von SpVg Süpplingen verdient 4:1 (1:0)! Dank der Hilfe von Ulrich Kratzer und Frank Pieper (Altliga) zeigten die Reserve wohl Ihre beste Leistung seit Bestehen. Über 90min wurde alles Erlernte umgesetzt. Der 18 Mann große Kader plus die Langzeitverletzten haben sich eingebracht und hatten Anteil am Erfolg. Besonders die Leistung der Einwechselspieler erfreuten das Trainerteam. Es gab keinen Bruch im Spiel, sondern von der 1. Sekunde an kam die erhoffte zusätzliche Energie, die für den Erfolg nötig war. Ganz im Sinne des "15-Freunde-Gedankens".
Weitere Informationen

 
13.10.2013

Spielausfall - Aufgrund von Dauerregen!
Das 1. Spiel in der Saison 2013/14, das dem Wetter zum Opfer fällt. Die Spitzenpartie gegen die Reserve von SpVg Süpplingen musste an diesem Sonntag leider abgesagt werden. Nachholtermin ist Sonntag, den 03.11.2013. Die Partie gegen den Tabellenführer wird um 12:00 Uhr im Waldstation angepfiffen.
Weitere Informationen

 
04.08.2013

Die II. Herren verliert gegen 1.Kreisklasse-Reserve vom Helmstedter SV mit 6:2!
Obwohl man den Zwei-Klassen-Unterschied deutlich merkte, konnte die 2.Herren phasenweise überzeugen. Dank der Altliga-Unterstützung (Ulrich Kratzer und Torsten Remus) waren Ordnung und Spielaufbau der Schlüssel zu einigen sehenwerten Passkombinationen, die zweimal ihren krönenden Abschluss im Torerfolg fanden.
Weitere Informationen

 
28.07.2013

Die II. Herren schägt TVB III mit 2:1 - Der nächste Gegner kommt schon nächsten Sonntag
Die TuS Reserve gewinnt gegen TVB Schöningen 3 und zieht in die nächste Runde des Krombacher B-Pokals ein. Nächsten Sonntag, am 04.08.2013, ist die 2. Mannschaft des Helmstedter SV im Waldstation zu Gast.
Weitere Informationen

 
16.09.2012

Spielausfall der II. Herren - Gegner tritt nicht an
Das Spiel am heutigen Sonntag, 16.09.12 fällt aus. Der Gegner TSV Grasleben II kann nicht antreten. Die II. Herren des TuS hat somit das Spiel 5:0 gewonnen..

01.10.2010

Interviews mit den Neuzugängen
Die 2. Herren hat für die aktuelle Saison Neuzugänge verpflichten können. Um sie den Fans und dem Umfeld des TuS näher vorzustellen, hat die Redaktion allen Neuzugänge in einem Interview Fragen gestellt.
Interview Markus Preine | Interview Markus Wargenau

 
21.09.2009

Spielerrat der 2. Herren trifft sich zur 1. Mannschaftsratsitzung
Vor dem ersten Auswärtsspiel der Saison am 23.08.2009 wählte die neu gegründete 2. Herrenmannschaft einen Mannschaftsrat aus ihren Reihen. Florian Discher, Ulf Dunkel, Ruben Grube, Torsten Petruschke und Sascha-Jan Seehofer wurden von der Mannschaft gewählt.
kompletter Bericht

 
 
 Termine der 2. Herren
 
Training
dienstags & freitags
Beginn: 18:30 Uhr
 
 Interessante Links
 
SpielerPlus (Homepage)
 
Ausschreibung 2016 (.pdf)
 
Rahmenspielplan 2016 (.pdf)
 
Fußballregeln (.pdf)
 
 Spielberichte
 

28.05.2017

-:- gegen TSV Süpplingenburg
(Spielstatistik)
 

21.05.2017

1:3 gegen SG Sundern
(Spielstatistik)
 

14.05.2017

3:0 gegen SG Rottorf/Viktoria Kgsl. 2
(Spielstatistik)
 

12.05.2017

1:6 gegen MTV Sunstedt
(Spielstatistik)
 

07.05.2017

2:1 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

05.05.2017

5:0 gegen TVB Schöningen 2
(Spielstatistik)
 

27.04.2017

1:3 gegen TSV Süpplingenburg
(Spielstatistik)
 

23.04.2017

5:1 gegen SG Ochsendorf B./Rhode 2
(Spielstatistik)
 

15.04.2017

3:3 gegen SG Barmke/Emmerstedt 2
(Spielstatistik)
 

09.04.2017

0:1 gegen FC Nordkreis 3
(Spielstatistik)
 

06.04.2017

1:4 gegen MTV Sunstedt
(Spielstatistik)
 

02.04.2017

1:2 gegen SG Frellstedt/Wolsdorf 2
(Spielstatistik)
 

26.03.2017

2:1 gegen SG Barmke/Emmerstedt 2
(Spielstatistik)
 

12.03.2017

3:2 gegen BSV Union Schöningen
(Spielstatistik)
 

05.03.2017

4:3 gegen TSV Fichte HE
(Spielstatistik)
 

26.02.2017

5:5 gegen SG Lapautal
(Spielstatistik)
 

19.02.2017

2:1 gegen TSV Grasleben 2
(Spielstatistik)
 

18.12.2016

1:3 gegen FC Nordkreis 3
(Spielstatistik)
 

27.11.2016

3:1 gegen SG Sundern
(Spielstatistik)
 

20.11.2016

2:0 gegen SG Rottorf / Viktoria Kgsl. 2
(Spielstatistik)
 

13.11.2016

1:2 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

30.10.2016

0:2 gegen SG Ochsendorf 2
(Spielstatistik)
 

16.10.2016

3:3 gegen SG Frellstedt/Wolsdorf 2
(Spielstatistik)
 

25.09.2016

3:0 gegen BSV Union Schöningen
(Spielstatistik)
 

18.09.2016

1:5 gegen TSV Fichte HE 1
(Spielstatistik)
 

11.09.2016

0:3 gegen SG Lapautal
(Spielstatistik)
 

04.09.2016

2:4 gegen TSV Grasleben 2
(Spielstatistik)
 

05.06.2016

4:2 gegen TB Wendhausen
(Spielstatistik)
 

29.05.2016

2:5 gegen TVB Schöningen 2
(Spielstatistik)
 

22.05.2016

2:4 gegen SG Ochsendorf 2
(Spielstatistik)
 

16.05.2016

5:4 gegen TSV Fichte HE 1
(Spielstatistik)
 

13.05.2016

1:3 gegen SG Offleben/Büddenstedt
(Spielstatistik)
 

08.05.2016

4:3 gegen TSV Grasleben 2
(Spielstatistik)
 

05.05.2016

2:1 gegen TB Wendhausen
(Spielstatistik)
 

01.05.2016

2:1 gegen SG Lapautal
(Spielstatistik)
 

24.04.2016

0:1 gegen SG Barmke/Emmerstedt 2
(Spielstatistik)
 

17.04.2016

2:1 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

10.04.2016

0:1 gegen TuS Beienrode
(Spielstatistik)
 

03.04.2016

3:0 gegen SG Rottorf / Viktoria Kgsl. 2
(Spielstatistik)
 

28.03.2016

3:8 gegen TVB Schöningen 2
(Spielstatistik)
 

26.03.2016

1:3 gegen SG Offleben/Büddenstedt
(Spielstatistik)
 

20.03.2016

4:1 gegen SV Esbeck 3
(Spielstatistik)
 

13.03.2016

0:0 gegen TSV Süpplingenburg
(Spielstatistik)
 

28.02.2016

0:3 gegen TSV Danndorf 2
(Spielstatistik)
 

22.11.2015

2:2 gegen SG Ochsendorf B./Rhode 2
(Spielstatistik)
 

08.11.2015

4:0 gegen TSV Grasleben 2
(Spielstatistik)
 

01.11.2015

0:2 gegen SG Lapautal
(Spielstatistik)
 

25.10.2015

2:0 gegen SG Barmke/Emmerstedt 2
(Spielstatistik)
 

18.10.2015

4:2 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

11.10.2015

2:4 gegen TuS Beienrode
(Spielstatistik)
 

27.09.2015

0:1 gegen SG Rottorf/Viktoria Kgsl. 2
(Spielstatistik)
 

25.09.2015

2:1 gegen TSV Süpplingenburg
(Spielstatistik)
 

20.09.2015

6:0 gegen SV Esbeck 3
(Spielstatistik)
 

13.09.2015

3:4 gegen TSV Fichte Helmstedt
(Spielstatistik)
 

06.09.2015

2:5 gegen TSV Danndorf 2
(Spielstatistik)
 

23.08.2015

2:4 gegen MTV Sunstedt
(Spielstatistik)
 

16.08.2015

9:1 gegen TSV Fichte HE 2
(Spielstatistik)
 

07.06.2015

1:3 gegen FC Türk Gücü HE
(Spielstatistik)
 

31.05.2015

7:2 gegen TSV Süpplingenburg
(Spielstatistik)
 

17.05.2015

0:1 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

10.05.2015

2:0 gegen SG Rottorf/Viktoria Kgsl. 2
(Spielstatistik)
 

26.04.2015

0:1 gegen TVB Schöningen 2
(Spielstatistik)
 

19.04.2015

2:3 gegen TuS Beienrode
(Spielstatistik)
 

12.04.2015

5:1 gegen SG Sundern 2
(Spielstatistik)
 

29.03.2015

7:1 gegen TSV Germania HE 2
(Spielstatistik)
 

22.03.2015

3:1 gegen FC Schunter 3
(Spielstatistik)
 

30.11.2014

4:0 gegen SG Sundern 2
(Spielstatistik)
 

23.11.2014

0:0 gegen TSV Danndorf 2
(Spielstatistik)
 

16.11.2014

6:3 gegen FC Türk Gücü Helmstedt
(Spielstatistik)
 

09.11.2014

1:3 gegen TSV Süpplingenburg 2
(Spielstatistik)
 

02.11.2014

0:2 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

26.10.2014

0:2 gegen SG Rottorf/V. K. 2
(Spielstatistik)
 

12.10.2014

2:4 gegen TVB Schöningen 2
(Spielstatistik)
 

28.09.2014

0:4 gegen TuS Beienrode 2
(Spielstatistik)
 

14.09.2014

2:3 gegen TSV Germania 2
(Spielstatistik)
 

07.09.2014

0:3 gegen FC Schunter 3
(Spielstatistik)
 

31.08.2014

2:5 gegen TSV Danndorf 2
(Spielstatistik)
 

01.06.2014

5:0 gegen SG Barmke/Emmerstedt 2
(Spielstatistik)
 

25.05.2014

0:1 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

18.05.2014

2:1 gegen SG Ochsendorf/B. Rhode 2
(Spielstatistik)
 

11.05.2014

4:0 gegen FC Dobbeln/Jerxheim 2
(Spielstatistik)
 

04.05.2014

5:0 gegen SG Offleben/B. 2
(Spielstatistik)
 

27.04.2014

4:0 gegen STV Holzland 3
(Spielstatistik)
 

13.04.2014

5:1 gegen SV Esbeck 3
(Spielstatistik)
 

06.04.2014

5:1 gegen Meinkoter SV 2
(Spielstatistik)
 

30.03.2014

2:0 gegen FSV Schöningen 3
(Spielstatistik)
 

03.11.2013

4:1 gegen SpVg Süpplingen 2
(Spielstatistik)
 

27.10.2013

2:0 gegen SV Esbeck 3
(Spielstatistik)
 

20.10.2013

4:2 gegen SG Barmke/E. 2
(Spielstatistik)
 

06.10.2013

3:1 gegen SG Ochsendorf 2
(Spielstatistik)
 

22.09.2013

2:2 gegen FC Dobbeln/J. 2
(Spielstatistik)
 

15.09.2013

2:2 gegen SG Offleben/B. 2
(Spielstatistik)
 

08.09.2013

1:1 gegen STV Holzland 3
(Spielstatistik)
 

18.08.2013

3:1 gegen Meinkoter SV 2
(Spielstatistik)
 

11.08.2013

4:1 gegen FSV Schöningen 3
(Spielstatistik)
 

09.06.2013

2:2 gegen Meinkoter SV 2
(Spielstatistik)
 

02.06.2013

0:2 gegen FC Nordkreis 3
(Spielstatistik)
 

30.05.2013

4:0 gegen STV Holzland 3
(Spielstatistik)
 

04.04.2012

1:0 gegen SG Ochsendorf 2
(Spielbericht)